Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 9 von Die MB Manschaft AC  vom 07.07.2014 um 11:51 Uhr icon

War das ein toller "Musikalischer Frühschoppen" mit dem Liederkranz Würselen und dem Duo Stenzel und Kivits.
Wir waren mal wieder mit fünf Personen beim Liederkranz zu Gast und wurden wie immer, super unterhalten.
Weiter so, wir kommen wieder....

icon  Eintrag Nr. 8 von Brigitte Diekmann  vom 25.06.2014 um 18:02 Uhr icon

Vielen Dank für das gemeinsame Konzert in der Aachener City Kirche und die Gastfreundschaft die uns entgegengebracht wurde. Ein Erlebnis was ich sehr gerne in Erinnerung behalten werde.

icon  Eintrag Nr. 7 von Hans Becker  vom 25.06.2014 um 17:56 Uhr icon

Hallo Freunde vom Liederkranz Würselen.
Es war ein toller Tag in Aachen mit einem wunderbaren Konzert in der Citykirche.
Leider war die Zeit zu kurz um weitere Gespräche führen zu können.holen wir nach, versprochen
Hans Becker

icon  Eintrag Nr. 6 von Christraut und Wilhelm Höhne  vom 25.06.2014 um 15:00 Uhr icon

Das Konzert in der Citikirche im Aachen hat uns besonders viel Freude bereitet.
Wir sind froh den Chor Liedertafen Würselen kennen gelernt zu haben und freuen uns auf ein Treffen in Enger.
Das Singen im Aachener Dom anl.einer Messe war auch ein ganz besonderes Erlebnis, das wir sicher nicht vergessen werden

icon  Eintrag Nr. 5 von Settnik Christine  vom 25.06.2014 um 13:00 Uhr icon

Liebe Saenger des Liederkranz Wuerselen, als Vorsitzende des Widukind Chores moechte ich mich ganz herzlich für das gelungene, erste gemeinsame Konzert bedanken.
Dem Publikum hat es offenbar auch gefallen und für die Kirchengemeinde ist ja eine schöne zusammen gekommen.
Es hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit herzlichem Gruß
Christine Settnik

icon  Eintrag Nr. 4 von Dieter spoo  vom 23.06.2014 um 09:22 Uhr
http://www.citykirche-aachen.de
icon

Ein Konzert zweier Chöre in der vollbesetzten Kirche. Das ist schon ein kleines Highlight. Die Besucher waren begeistert.
Herzlichen Dank für die gute Atmosphäre während der Vorbereitung und im Konzert. Herzlichen Dank für die Spenden so vieler Menschen für unsere Kirche!

icon  Eintrag Nr. 3 von w. Höhne Widukind Chor Enger  vom 18.01.2014 um 11:18 Uhr icon

Wir freuen uns mit Euren Chor zusammen ein Konzert in der Citi Kirche in Aachen am 29 Juni 2014 zu geben.
Es ist sicher wieder schön und spannend neue Bekanntschaften zu machen.
Bis dahin wird fleißig geübt und so vergeht die Zeit wie im Flug. Bis dahin herzliche Grüße aus Enger Christraut und Wilhelm Höhne.

icon  Eintrag Nr. 2 von Marlies und Ernst Nüchter  vom 08.01.2014 um 10:30 Uhr icon

Das Weihnachtskonzert war wieder ein "highlight"
Die lange Anfahrt aus Langenfeld hat sich gelohnt.
Eins wissen wir schon heute, wenn wir gesund bleiben sind wir beim nächsten Weihnachtskonzert wieder dabei.

Marlies u. Ernst Nüchter

icon  Eintrag Nr. 1 von Jürgen Stockem  vom 23.12.2013 um 17:49 Uhr
http://www.liederkranz-wueselen.de
icon

Liebe Gästebuchbesucher,
aufgrund einer technischen Änderung bei der Fa. Strato, über die unser Gästebuch ins Netz gestellt wurde, sind die bisherigen Einträge verloren. Wir hoffen aber, diese wieder sichtbar machen zu können. Neue Einträge sind natürlich wieder möglich!

[ Administrator Login ]
Webdesign Auktionssoftware für Versteigerer Katzenklappe