Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 21 von h.j.brepols  vom 13.12.2015 um 22:35 Uhr icon

Liebe Sangsesfreunde des MGVLiederkranz Würselen !
Ein stimmungsvolles und auch besinnliches Weihnachtskonzert mit sehr guter Besetzung,auch in punkto Konzertpartner. Fantastisch, Prima ,die Textinterprtation war sehr gut für das geschätzte Publikum.
Die Spendenaktion zur Flüchtlingshilfe Würselen ist ausgezeichnet. Ja Betlehem ist überall und wichtiger als nie zuvor.. Da muss man für den Frieden singen aus vollem Herzen und mit aller Kraft. Herzlichen Dank!
Grüße aus Herzogenrath

icon  Eintrag Nr. 20 von Peter Bröcher  vom 10.05.2015 um 18:43 Uhr icon

Hallo, Guten Abend,

ganz herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche.
Über Ihren Zuspruch aus Würselen freuen wir uns.

Über die Vielzahl an Zuschriften haben wir festgestellt das nicht nur „singen glücklich macht“ sondern auch das Zuhören.

Das wir auch Sie mit unserem Chor und unserem Vortrag erreicht haben freut uns sehr.

Auch Ihrem Chor wünschen wir eine
gute, glückliche, spannende und erfolgreiche Chorarbeit

mit klingenden Grüßen
Kemper Werks Chor
Peter Bröcher


Von: Leo Heck [mailto:heck@liederkranz-wuerselen.de]
Gesendet: Freitag, 8. Mai 2015 18:13
An: pbroecher@werkschor.de
Betreff: werkschor.de - Kontaktformular

Name Leo Heck
Ihre E-Mail-Adresse heck@liederkranz-wuerselen.de

Ihre Nachricht Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei dem WDR Chorwettbewerb.
ganz herzliche Sängergrüße nach Olpe.
Macht weiter so, es war eine tolle Aufführung!

icon  Eintrag Nr. 19 von hermann-josef.brepols  vom 23.04.2015 um 19:10 Uhr icon

Liebe Sangesfreunde,
es war ein wunderschönes Frühlingskonzert 2015
mit viel Harmonie des" Meisterchores Liederkranz aus Würselen" und der Sänger von "Capella -a Cpella" aus Aachen ,sowie einem dankbaren begeisterten Publikum.
Ich will mich bedanken bei allen Verantwortlichen und sagen ,die Gemeinschaft des Chores trägt jeden aktiven Sänger und lässt den Dirigenten,den Pianisten und den "Meisterchor Liederkranz Würselen" strahlen!
Danke und weiterhin viel Erfolg !

icon  Eintrag Nr. 18 von Brigitte und Hans Raida  vom 22.04.2015 um 22:13 Uhr icon

Zwei vergnügliche Stunden, die Besucher waren begeistert vom Frühling in Würselen!Es war eine gute Idee, den Chor Capella a Capella einzuladen.

icon  Eintrag Nr. 17 von HANS JUMPERTZ  vom 22.04.2015 um 20:16 Uhr
http://www.liederkranz-wuerselen.de
icon

LIEBER JÜRGEN LIEBER ANDO LIEBE SANGESFREUNDE. KONZERT AM 19.4. 15

DREIZEHN JAHRE DURFTE ICH BEI EUCH MITSINGEN. DAS HAT MIR IMMER FREUDE BEREITET, ABER DEN CHOR ZU HÖREN IST EIN GENUSS. DEN AUSGEFEILTEN GESANG MUSS MAN DEM UNSCHLAGBAREN , UNERMÜDLICHEN CHORDIREKTOR ANDO ZUSCHREIBEN.ER HAT JEDEN SÄNGER AM ZÜGEL UND DIE SÄNGER HABEN DEN MANN AUS HOLLAND IMMER IM BLICKFELD ,DAS GEHT NUR DANN WENN DER CHOR DIE NOTEN IM SCHRANK LÄSST !!
ALLE LIEDER WURDEN SAUBER VORGETRAGEN . EINES MÖCHTE ICH BESONDERS HERVORHEBEN ,
THE LION SLEEPS TONIGHT ------ DER KRANZ SANG BIS ZUM UNHÖRBAREN PIANISSIMO, ANDO DUCKTE SICH,SETZTE ZUM LÖWENSPRUNG AN UND DIE GANZE TIERWELT SCHRIE AUF!! DAS WAREN NICHT NUR DIE STIMMEN DES DSCHUNGELS , DAS WAR EIN GEZEICHNETES BILD DAS DER CHORLEITER UNS DARBOT, EINFACH GROSSARTIG !

PS AUCH THEO PALM BEGLEITETE DEN CHOR MIT SICHERER HAND .
UND DIE MITSTREITER AUS AACHEN - CAPELLA A CAPELLA - WAREN EINE GUTE WAHL .

GRUSS AN ALLE HANS JUMPERTZ

icon  Eintrag Nr. 16 von I.und D. Hagen  vom 22.04.2015 um 14:00 Uhr icon

Liebe Sänger des Liederkranz Würselen.
Am Sonntag den 19.04.2015 haben wir ihr heiteres Frühjahrskonzert in der Aula des Gymnasiums Würselen besucht. Da wir noch kein Konzert vom Liederkranz Würselen besucht haben, waren wir zunächst über die enorme Besucherzahl erstaunt, dies änderte sich aber sehr schnell. Die Darbietungen von Capella a Capella und besonders die vorgetragenen Stücke vom Liederkranz, haben uns hervorragend gefallen und spätestens beim stürmischen Beifall am Ende des Konzerts, war klar, wir kommen „auch“ wieder.
Jetzt freuen wir uns schon auf das Weihnachtliche Adventskonzert am 13.12.2015
Zum Schluss noch ein Gruß an den Dirigenten des Liederkranz Würselen, Herr Ando Gouders war einfach klasse.

icon  Eintrag Nr. 15 von christine settnik  vom 30.03.2015 um 20:30 Uhr
http://www.widukind-chor.de
icon

Hallo liebe Sänger,
vielen Dank für das tolle Konzert.
Eure Teilnahme am Gottesdiesnt in der Stiftskirche hat mich sehr berührt, vor allen Dingen - Ich bete an die Macht der Liebe - in der " Zugabe"
Das ist Wiedersehen ist keine leere Versprechung.
Herzliche Grüße
Christine Settnik

icon  Eintrag Nr. 14 von Christine Settnik  vom 30.03.2015 um 20:25 Uhr
http://www.widukind-chor.de
icon

Hallo liebe Sänger
vielen Dank für dieses tolle Konzert.
Die Teilnahme am Gottesdienst hat mich sehr berührt, besonders: Ich bete an die Macht der Liebe.
Die Unterschiedlichkeit der Chöre hat sich wunderbar ergänzt.
Das Wiedersehen ist kein leeres Versprechen!
Herzliche Grüße
Christine Settnik

icon  Eintrag Nr. 13 von Christraut und Willi Höhne  vom 29.03.2015 um 12:54 Uhr icon

Liebe Freunde aus Wurselen
Der Bus ist eben abgefahren und die wunderbaren Töne sind noch frisch im Ohr.
Danke, danke, danke für dieses schöne Wochenende,
das Ihr uns bereitet habt.Es war, durch Euch, ein besonderes Konzert in der Aula des Widukind Gymnasiums. Euer Gesang in der Kirche war heute morgen noch eine Steigerung.
Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen und grüßen herzlich aus Enger.
Christraut und Willi Höhne

icon  Eintrag Nr. 12 von Matthias Schölzel  vom 29.03.2015 um 12:01 Uhr
http://www.liedertafel-lohe.de
icon

Liebe Sangesbrüder,

Ich habe heute Eure Auftritte im Gottesdienst in der Stiftskirche in Enger gesehen und war begeistert, mit welcher Meisterschaft die Stücke dargeboten wurden. Ich wünsche Euch viele weitere gesangliche Erfolge und viele schöne Konzerte.

Matthias Schölzel
1. Vorsitzender des MGV "Liedertafel-Lohe" Bad Oeynhausen e.V.

[ Administrator Login ]
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver Versteigerer online Software für Webseiten